Tausche Futon gegen Liege

Am:  19.08.2023
von 00:00 bis 00:00
Ort:  Dojo Bonn
Leitung:  Astrid Kind de Mercedes, GSD
Teilnehmergebühr:  100 € (10% GSD-Rabatt)

Shiatsu auf der Behandlungsliege für Shiatsu-Kolleg*innen mit Vorerfahrung

Meine Gründe auf die Liege zu wechseln waren das Alter der Klient*innen, der entspannte Nacken in Bauchlage und meine eigenen Knie. Von Anfang an fühlte ich mich an der Liege „ zu Hause“.

Mit diesem Tages-Seminar möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen und euren eigenen Behandlungs-Stil an der Liege mit Tipps und Tricks begleiten und erweitern.

Wir üben die Bewegung mit und aus dem Hara im Stehen; achten auf mögliche Fehlhaltungen die den eigenen Körper beeinträchtigen und probieren außergewöhnliche Positionen für ein breiteres Behandlungsspektrum; Beispiel: auf dem Hocker daneben sitzen, mit auf der Liege sein,uvm. 

Besonders am Herzen liegt mir, Euch ruhige und haltende Aspekte z.B. aus der Cranio-Sakral-Arbeit zu zeigen.

Shiatsu auf der Liege ist mehr als eine Alternative, es ist ein Genuss!

Astrid Kind de Mercedes, Shiatsu Lehrerin GSD hat in diesem Jahr 20 Jahre Shiatsu Erfahrung, ist seit 2011 offiziell anerkannte Lehrerin GSD und arbeitet seit 4 Jahren an der Liege nahezu ausschließlich. 

Das Seminar ist für 4-8 Personen ausgerichtet. Die eigene Liege sollte mitgebracht werden können (Absprache erfolgt).


Anmeldung
PDF-Version