Shiatsu - Berührung die bewegt

Beginn:  22.06.2024
Ende:  23.06.2024
von 10:00 bis 15:00
Ort:  Dojo Bonn
Leitung:  Frank Seemann GSD
Teilnehmergebühr:  220,00, minus 50% WiederholerInnen-Rabatt, nutzbar bis zum 21.06.2024.

Bewegung  / Übergänge / fließend arbeiten

In diesem Ausbildungskurs der Stufe III befassen wir uns ausführlich damit, wie wir uns fließend, leicht und für uns selbst effektiv in unseren Behandlungen bewegen. Wir wollen mit Hilfe von Dehnungen und Rotationen flüssige Übergänge zwischen verschiedenen Behandlungspositionen finden und üben - und so in einen "Tanz um unsere Klienten" finden, der für uns angenehm und gleichzeitig ästhetisch der "Kunst des Shiatsu" entspricht.

Dabei werden wir, frei von Meridianen, einen Ablauf erarbeiten, der uns als Gerüst für den späteren konkreten Einsatz dienen kann.


Anmeldung
PDF-Version