Weiterbildungs-Termine

Einführungs- und Übungskurs am Sonntagnachmittag

Beginn:  24.08.2025
Ende:  23.11.2025
Ort:  Dojo Bonn
Leitung:  Sylvia Münch
Teilnehmergebühr:  185,00

Shiatsu Sonntag-Nachmittag

Shiatsu für Beginner und Erfahrene zugleich, kollegiales Lernen in der Yin und Yang-Energie, Bewegen und Lagern im Fluss einer Behandlung

In diesem 3-teiligen Kursangebot wirst Du grundlegende Elemente des Shiatsu kennen lernen. Kleine Behandlungssequenzen in allen 3 liegenden Positionen, Bauch-, Rücken-, Seitenlage. Du berührst und wirst achtsam berührt mit sanftem Lehndruck. Dabei erfährst Du die Wirkung von Shiatsu an dir selbst und kannst entspannt das Wochenende ausklingen lassen und die neue Woche startet mit kraftvoller Energie.

Gleichzeitig qualifizieren Dich diese 3 Termine an einem der folgenden Ausbildungskurse am ISOM teilzunehmen und Shiatsu professionell zu erlernen.
Bereits erfahrene Shiatsukas sind eingeladen, die Nachmittag zur Vertiefung und Übung in einer Gruppe zu nutzen und noch das Eine oder Andere von Sylvia dazu zu lernen und Ihre Fragen zu besprechen.

Termine: 24.08. / 28.09. / 23.11.2025
jeweils 16:00 - 19:30 Uhr