Termine und Anmeldung Übungstreffen

Übungstreffen Bonn spezial Wandlungsphase Erde

Beginn:  12.10.2019
Ende:  12.10.2019
Ort:  Dojo Bonn, Pützchens Chausse 162
Leitung:  Astrid Kind de Mercedes GSD
Teilnehmergebühr:  90,00 €

Wandlungsphase Erde - Wurzelpflege und gutes Bauchgefühl -

Ich lade Euch ein, die Energie der WPH Erde einmal anders zu erleben. Wir verwöhnen unsere Füße und pflegen unsere Wurzeln. Wir üben uns in Achtsamkeit mit dem Hara und agieren mit besonderer Aufmerksamkeit aus unserer Mitte heraus. Wir speisen köstliche "erdige" Lebensmittel und genießen die Energie unserer Nahrung. Wir lesen Shiatsu-Texte und Lebensweisheiten und sorgen für unser geistiges Wohl. Wir leben einen Tag der Wandlungsphase Erde.

Neugier genügt - Dieser Tag ist auch eine Einladung an Shiatsu-Unerfahrene-

Astrid Kind de Mercedes, Shiatsu Lehrerin GSD, Ernährungsberatung nach TCM, Reiseleiterin.

Bei diesem Übungstreffen werden drei Übungseinheiten für die Ausbildung bzw. 7,5 Weiterbildungsstunden angerechnet.

Bitte meldet Euch schriftlich an. Vielen Dank.

Samstag, 10.00 bis 18.30 Uhr. Eine Stunde Mittagspause mit gemeinsamen Mittagessen