Anmeldung

Abschlussstufe Wiesbaden / Bonn 2020 - 2021
Beginn: 22.08.2020 | Ende: 24.04.2021
Ort: Dojo Wiesbaden und Dojo Bonn | Teilnehmergebühr: 1.540,00 € (Ratenzahlung gesamt 1.600 €)
ausführlichere Beschreibung

buchbar

für Absolvent*innen unserer Schule, die das Shiatsu Studium Basis (bis 2016) oder Aufbaustufe (ab 2017-2020) mit Diplom Teil I bestanden haben. Der Unterricht findet für beide Gruppen, teilweise gemeinsam, mal in Bonn, mal in Wiesbaden statt.

für Absolvent*innen, die nach einer Pause wieder einsteigen möchten; setzten sich bitte mit uns zuvor in Verbindung.
Vielen Dank.

für Absolvent*innen anderer GSD anerkannten Schulen oder weiterer Ausbildungsinstitute; setzen sich zuvor gerne mit uns telefonisch in Verbindung

Die Orte und Lehrer*innen können nach Bedarfslage variieren.

WE 21: 22.-23. August 2020;  Ort: Wiesbaden - RenMai/DuMai - Ursula Eva Pellio GSD

WE 22: 19.-20. September 2020; Ort: Bonn - Prozessorientiertes Arbeiten - Achim Schrievers GSD

WE 23: 24.-25.Oktober 2020;  Ort: Wiesbaden - Existenzgründerworkshop, Elvira Klattenberg GSD

WE 24: 14.-15. November 2020; Ort: Wiesbaden; "Tao" Der Kreis der Wandlungen -  Ursula Eva Pellio GSD

WE 27: 20.-21. März 2021; Ort: Bonn, Vorbereitungswochenende für die Prüfung, Ursula Eva Pellio GSD

WE 25: 17.-18. April 2021; Ort: Wiesbaden; Professionelle Gesprächsführung  -  Pia Euteneuer (wurde coronabedingt verschoben)

WE 26: 10.-11. Juli 2021; Ort: Bonn, "Stille", Frank Seemann GSD - (wurde coronabedingt verschoben)

 

Abschluss Diplom in Bonn und Wiesbaden s. Internetseite


Kurszeiten:
Samstag: 09.30  - 18.00 Uhr
Sonntag:  09.00  - 15.00 Uhr

 

 




 



 

 


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Mit dem Ausfüllen und Absenden Ihrer Online-Anmeldung und durch Anklicken des Hinweises Buchen- Veranstaltung kostenpflichtig - geben Sie einen verbindlichen Antrag zur Buchung eines gewählten Seminars oder einer gewählten Ausbildungs-Stufe ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie durch Anklicken des Hinweises "ich bestätige die AGB's gelesen zu haben" unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen eine durch unser System ausgelöste elektronische Annahmebestätigung per E-Mail zu, mit der wir gleichzeitig Ihre Anmeldung bestätigen und in der wir die von Ihnen getätigte Buchung nochmals aufführen. Der Vertrag kommt erst durch die Erklärung der Annahmebestätigung unsererseits zustande.

Ihre Anmeldung gilt als angenommen und der Vertragsschluss als verbindlich, wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Anmeldung die Ablehnung unsererseits erklärt haben oder von Ihnen im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist eine fristgerechte und schriftliche und von uns bestätigte Abmeldung erhalten haben (14 Tage nach Absenden Ihrer Anmeldung).

Die Kursgebühren sind in voller Höhe bis 14 Tage vor Kursbeginn (nach Zusendung der Rechnung per E-mail) fällig. Bei Rücktritt bis 1 Monat vor Seminarbeginn fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 30,00 an. Bei späterer Abmeldung erfolgt eine Rückzahlung der Kursgebühr abzüglich € 30,00 Bearbeitungsgebühr nur dann, wenn der reservierte Platz durch eine/n andere/n Teilnehmer*in in Anspruch genommen werden kann. Ist keine Warteliste vorhanden bzw. wird kein/e ErsatzteilnehmerIn benannt, muss die volle Seminargebühr an das Institut bezahlt werden. Nichterscheinen und / oder Kursabbruch führen aus keinem Grund zu keinem Erstattungsanspruch der Kosten.

Jede/r Teilnehmer*in trägt die volle Selbstverantwortung für ihr/ sein Handeln. Die Haftung für Fahrlässigkeit wird im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ausgeschlossen. Die Institutsleitung behält sich vor ein Seminar zu verschieben oder abzusagen, falls die erforderliche Teilnehmerzahl nicht zustande kommt.


  Die AGBs als PDF-Version


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