TAO - der Kreis der Wandlungen -

Beginn:  14.11.2020
Ende:  15.11.2020
Ort:  Dojo Wiesbaden, Herrngartenstr. 17
Leitung:  Ursula Eva Pellio, GSD
Teilnehmergebühr:  220,00 € (10% GSD-Rabatt)

TAO - Der Gang durch den Kreis der Wandlungen

 

In unserem Leben durchlaufen wir immer wieder den Kreis der Wandlungen.

Die Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Spätsommer, Herbst und Winter.

Die Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

Die Emotionen: Wut, Freude, Hingabe, Trauer und Angst.

… und immer wieder fühlt es sich anders an, weil wir gerade jetzt an einer anderen Stelle stehen.

Der Kreis der Wandlungen, das TAO, kann uns eine wertvolle Unterstützung sein diese Prozesse besser zu verstehen und gelassener damit umzugehen; sie kreativ und kraftvoll für unser Da-Sein zu nutzen.

Ein Gang durch den Kreis, lässt uns sehen und lässt uns fühlen, dass alles da ist, was wir brauchen, dass wir schon zu Hause sind, dass wir mit allem verbunden sind. Das zu spüren, ist eine heilsame Erfahrung.

Komm,

  • wenn Du Dich angesprochen fühlst,
  • wenn Du Dein Leben aus dieser ganzheitlichen Perspektive leben möchtest,
  • wenn Du ein Thema für Dich oder mit einer anderen Person betrachten und bewegen möchtest.

Du bist willkommen, genau so, wie Du bist!

Ursula Eva Pellio, Shiatsu-Lehrerin GSD und Vorsitzende der GSD

Hintergrund:

Jahrelanges Lernen bei Dianne Connelly prägt dieses Seminar.

Langjährige Meditationserfahrung in indischer Tradition.

Seit 30 Jahren Shiatsu-Lernende und seit 65 Jahren Lebens-Lernende.

 

Im Rahmen unserer Ausbildung ermöglichen wir 6 Shiatsu-Praktizierenden an diesem Seminar teilzunehmen.

 

Sa.: 10.00-18.30 Uhr

So.: 09.00-15.00 Uhr


Anmeldung
PDF-Version