Die Leichtigkeit des Moments

Am:  11.03.2023
von 10:00 bis 18:00
Ort:  Dojo Wiesbaden
Leitung:  Ursula Eva Pellio GSD
Teilnehmergebühr:  100 € (10% GSD-Rabatt)

"Die Leichtigkeit des Moments"

Wir treffen uns jenseits von Techniken und Konzepten und vertrauen der Berührung und dem Ki.

Mein Lieblingssatz von Rumi ist: “Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum, dort findet Heilung und Entwicklung statt”

An diesem Tag lade ich Dich ein, Dir diesen Raum vertraut zu machen, dich dort auszubreiten, anzulehnen, in Deine Präsenz, Dein Nichtwissen.     

Es kann sein, dass das sehr merkwürdig für Dich klingt. Sind wir im Shiatsu doch gewohnt, aus unserem Schatz des Wissens zu schöpfen, zu forschen, einen Befund zu machen, eine Entscheidung zur Behandlung zu treffen.

Alles das ist richtig. UND: an diesem Tag locken neue Erfahrungen.

Ich freue mich, wenn Deine Neugier Dich antreibt und Du mit auf Entdeckungsreise gehst.

 

Ursula Eva Pellio,

Shiatsu-Lehrerin GSD, Ausbildungsleiterin in Wiesbaden. Fortbildungen in Handauflegen.


Anmeldung
PDF-Version