Bill Palmer (GB)

Bill ist seit 1973 Shiatsu-Therapeut. Er war einer der Gründer der Shiatsu-Gesellschaft in Grossbritannien und hat das Journal für Shiatsu und asiatsiche Körpertherapien herausgegeben. Er ist Begründer des " Movement Shiatsu" und ist Direktor der "School for Experiential Education" in GB und E. Neben Shiatsu ist er ausgebildet in Experimenteller Körpertherapie, TCM und Stimmtherapie und alles zusammen beeinflusst seine Arbeit und seinen Unterricht.

 

Nick Pole (GB)

Was Nick antreibt, ist eine leidenschaftliche Neugierde bezüglich der Rolle, die Beziehungen in der Gesundheit und bei der Heilung spielen – nicht nur die Beziehung zwischen Klient und Therapeut, sondern auch zwischen Gehirn und Körper, verbal und nonverbal und, am aller Wichtigsten, die Beziehung, die jemand mit sich selbst hat und mit dem was jenseits dieses Selbst liegt.

 

Angela Gebertz (D)

 ist Coach für The Work of Byron Katie (vtw), Systemische Beraterin, Shiatsu-Praktikerin und Storytellerin im Marketing.

„Mich berühren Menschen und ihre Geschichten“, sagt sie. Berührt von ihrer eigenen Geschichte und dem Wunsch nach einem weniger problematischen Leben, lernte sie 2008 The Work kennen und begab sich damit auf einen Weg, der sie in seiner Kraft und Tiefe immer wieder fasziniert. Sie hat zahlreiche Seminare besucht, die "School for the Work" mit Byron Katie absolviert und eine intensive Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) gemacht, die sie fortlaufend am Institute for The Work (USA) erweitert. Sie coacht Menschen und gibt The Work-Seminare an der VHS Frankfurt und in eigenen Veranstaltungen. Neben The Work sind Meditation und Yoga anhaltende Inspirationsquellen in ihrem Leben.

Pierre Clavreux (F)

lernte Shiatsu seit 1984 in Japan bei Meister Shinken Takeuchi und schloss die Yin Shiatsu School of Oriental Medicine AKAHIGEDO in Tokio mit seinem Diplom ab.Im Jahr 1992 entwickelte er „Yin Shiatsu Energétique“ (jetzt „Kiyindo Shiatsu“) als seine persönliche Shiatsu-Technik.
Pierre Clavreux leitet das Europäische Kiyindo Shiatsu Zentrum in Strassburg, das neben einer Shiatsu-Grundausbildung auf die Weitergabe von „Kiyindo Shiatsu“ für erfahrene Praktiker spezialisiert ist.Er unterrichtet „Kiyindo Shiatsu“ weltweit.